Naruto RPG & Mehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sasuke Uchiha

Nach unten

Sasuke Uchiha Empty Sasuke Uchiha

Beitrag  Sasuke Fr Okt 15, 2010 4:33 pm

Sasuke Uchiha 1202-211


C H A R A K T E R


Name:
Sasuke

Nachname:
Uchiha

Geschlecht:
Männlich ♂

Alter:
18 Jahre

Geburtsdatum:
23. Juli

Rang:
Jounin

P E R S Ö N L I C H E S

Vorgeschichte:
Sasuke ist der Sohn von Fugaku und Mikoto Uchiha, zwei Mitgliedern des Uchiha-Clans, eines der stärksten Clans von ganz Konohagakure. [3] Sasuke wünscht sich in dieser Zeit mehr als alles Andere, dass sein Vater ihn einmal lobt. Fugaku aber, konzentriert sich größenteils auf Itachi, insbesondere dann, als er Mitglied der Anbu-Einheit wird. Dies geht sogar soweit, dass Fugaku Sasukes Eintritt an die Ninja-Akademie ignoriert und stattdessen, sich auf Itachis Seite schlägt und ihm bei einer Mission behilflich sein würde. [4] Nur durch Itachis Hilfe wird Fugaku aber davon überzeugt, dass Sasuke ihn mehr braucht. So gelingt Sasuke ein guter Eintritt in die Ninja-Akademie, während auch viele einiges von ihm erwarten, im Vergleich zu seinem Bruder Itachi, einer der besten Ninja des Uchiha-Clans. Sasuke will des Öfteren, dass Itachi mit ihm trainiert. Dies tut sein Bruder auch, als Sasuke eines Tages aber einen Trick mitKunai ausprobieren will, verstaucht er sich den Fuß. Daraufhin folgt, dass Itachi ihn zurück ins Dorf tragen muss. Auf diesem Weg erklärt sein großer Bruder Sasuke, den Sinn und die Bedeutung des Uchiha-Clans und den Zusammenhang mit der Konoha-Polizei. Vor Ehrgeiz strotzend will Sasuke von seinem Vater, dass dieser ihn in die Kunst des Elements Katon einweist und ihm Katon: Gōkakyū no Jutsu beibringt. Bei Sasukes erstem Versuch gelingt ihm aber nur eine kleine Feuerkugel, was seinen Vater den Glauben an Sasukes frühzeitigem Potenzial verlieren lässt. Sasuke jedoch übt weiter und schafft es eines Tages, seinen Vater mit einer riesigen Feuerkugel zu beeindrucken, woraufhin dieser ein Lob für Sasuke ausspricht. Eines Tages erscheinen einige Ninja die Itachi sprechen wollen. Es sind Inabi, Tekka und Yashiro Uchiha. Sie haben Itachi im Verdacht, ein Mitglied des Uchiha-Clans umgebracht zu haben. Itachi lässt sich eine derartige Unterstellung nicht gefallen und schlägt alle drei zu Boden. Er redet über die geringfügige Bedeutung des Clans und dass die Mitglieder viel zu sehr der Arroganz verfallen sind. Als Fugaku diese Diskussion unterbricht, entschuldigt sich Itachi. Sasuke hat alles mitangesehen und sieht, wie Itachis Sharingan sich in diesem Moment verändert. Einen Tag darauf trainiert Sasuke bis hin spät in die Nacht.
Als er aber wieder in dem kleinen Quartier seines Clans ankommt, stößt er auf vielerlei Clanmitglieder, die in einer Blutlache tot auf dem Boden liegen. Er hört seinen Vater schreien er soll nicht näher kommen, ignoriert dies aber und tritt in ein Zimmer herein. Es offenbart sich, dass sein Bruder Itachi seine Eltern, sowie seinen ganzen Clan ausgerottet hat. Er setzt sein Mangekyou Sharingan ein und lässt Sasuke das ganze Massaker durchleben. Als Itachi dann aber flüchtet, wird Sasuke wütend und folgt ihm. Während dieser Aktion erweckt er sein Sharingan und schafft es, Itachi mit einem Kunai das Stirnband von der Stirn zu schießen. Dies macht Itachi aber wenig aus. Er sagt, dass Sasuke viel zu schwach sei und er ihn hassen solle. Somit soll er auch erst wieder versuchen Itachi zu bekämpfen, wenn er das Mangekyō Sharingan erlangt habe. Mit diesen Worten verschwindet Itachi und lässt Sasuke zurück. Durch dieses Trauma wird Sasukes Lebensziel die Ermordung Itachis.


Charakter:
Anfangs ist er Emotionslos und ein richtiger Arsch, doch wenn man ihn besser kennen lernt ist er genau das Gegenteil. Viele Leute stehen auf ihn wegen seinen Aussehens, doch einige Verabscheuen ihn.

Geschwister:
1 Bruder: Itachi Uchiha

Kinder:
Keine

Eltern:
Mikoto & Fugaku Uchiha (tot)

Ä U S S E R E S



Auftreten:
Sein Auftreten ist eigentlich immer cool, emotionslos und gutaussehend.

Ausrüstung:
Kekkei Genkai Sharingan
Elemente: Katon & Raiton
Das Schwert Kusanagi.

Besonderheiten:
Unbekannt Very Happy


O F F - P L A Y


Inaktivität:
Er zieht sich zurück um zu Tranieren

Weitergeben?:
Nein.

Bilder:
google images[img]http://img102.animecharactersdatabase.com:81/uploads/1202-2021006952.jpg" alt="" />[/img]
Sasuke
Sasuke
Admin

Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 53
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 27
Ort : Konoha

https://naruto-german.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten